Stark ersatzgeschwächt ging es erstmalig auf Natureis. Von Beginn an war es ein zerfahrenes Spiel und auf des Messers Schneide. Die Nockis verteidigten gut und waren bei Kontern stets gefährlich. Eine Führung konnte im 1.Drittel noch ausgeglichen werden.
Im 2. Drittel wog es hin und her, wobei Nockberge seine Chancen nutzte. Mit einem 3:2 ging es in die Drittelpause. Im letzten Drittel
versuchte man alles, aber fand kein Konzept gegen defensiv eingestellte Gegner. Am Ende war es eine 4:6 Niederlage.

Tore fürs Carinthian: Bobnar, Frieser, Lobanov, Walluschnig.

Am Montag, den 02.01 geht es auf heimischen Eis in der Stadthalle gegen den EC Kellerberg weiter.

QuelleZum Spielbericht
Vorheriger ArtikelDas Carinthian Team feiert einen 12:1 Kantersieg gegen die Vikings Radenthein.
Nächster ArtikelCarinthian Team gewinnt überlegen gegen den EC Kellerberg