Carinthian Juniors

08.09.2016

Die Carinthian Juniors legen ab sofort die JuniorsHockeySchule bis auf weiteres auf Eis!

Die Carinthian Juniors legen ab sofort die JuniorsHockeySchule auf Eis! Trotz positiver Entwicklung in den ersten beiden Jahren (vor allem sportlich) ist es uns derzeit weiter nicht möglich, ein professionelles Training fortzuführen.

Der Grund hie für ist, dass Lenar Gelfanov in Russland einen Trainerjob angenommen hat und in Villach kein qualifizierter Trainer, vor allem zur Mittagszeit, zur Verfügung steht. Zweitens kann uns die Stadthalle Villach keine vermehrten Eiszeiten zu kindergerechten Uhrzeiten in Aussicht stellen. Die versprochene zweite Eishalle ist noch immer nicht in der Umsetzung und fraglich! Somit ist es für uns unmöglich, eine professionelle Grundschule für Kinder weiterzuführen.

Für die nächste Saison können wir gerne einen Kontakt zu anderen Vereinen in der Umgebung herstellen!

Grundsätzlich sind wir, wenn eine zweite Eishalle wider Erwarten eine Umsetzung findet, daran weiter interessiert, die JuniorsHockeySchule weiterzuführen.

 


27.10.2014

Carinthian Rekord-Fenster Juniors

Die EishockeySchule startet am Mittwoch, den 05.November in der Stadthalle in Villach. Beginn: 13.30 Uhr. Die weiteren Termine finden immer Mittwoch und Freitag von 13.15 Uhr bis 14.15 Uhr statt.

Jeden Dienstag findet ab sofort auch eine Trockeneinheit in der VS St.Martin statt. (von 16-17 Uhr)

Anmeldungen unter: schwarz@schwarz-holler.at oder 0699-11336949